Login

Erster Ausritt in Aichelberg

Schon am ersten Wochenende im neuen Heim haben wir uns ins unbekannte Gelände gewagt.

Dank der guten Vorbereitung von Danny konnten wir uns schon am ersten Wochenende im neuen Stall ins Gelände wagen. Wir waren beim ersten Ausritt zu dritt, Mareike mit ihrem Hafi, Danny mit Tinker Jack und Calli und ich. Ich habe mich mit Calli an den Poppes von Jack geheftet und mein Tinkerle lief und lief und lief völlig ruhig und entspannt.

Wir sind sogar getrabt und galoppiert. Endlich wieder Ausritte durch den Wald, ich hab gar nicht gewusst, wie sehr ich das vermisst habe...

Tags drauf waren wir sogar zu fünft im Gelände unterwegs, es war einfach unwahrscheinlich schön...Lachend

Calli ist schon ganz daheim in Aichelberg, es ist einfach wunderschön anzuschauen wie wohl er sich fühlt.